|
|
Hab noch 3 Fragen
1. Haben Djinns auch Kräfte für sich? Weil man kann auch nicht die ganze Zeit in der Lampe sein
2. Gibt es einen speziellen Standort wo alles spielt?
3. Haben Meerjungfrauen spezielle Kräfte?
Tut mir leid wegen den ganzen Fragen
Ist doch kein Problem, wir sind ja da um Fragen zu klären, wenn welche da sind.
1. Also Djinns leben so gesehen auch in normalen Wohnungen. Sie haben eher weniger die Kräfte für sich, außer sie werden freigesprochen. Jedoch entfallen dann die Kräfte so gesehen und sie stehen ohne etwas dar, außer sie stellen sich eine Meister wieder in die Dienste. Einzig in ihrer Lampe haben sie ihre Kräfte, um ihre Lampe zu verändern. Denn sie können auch dort leben, auch wenn das reiben an der Lampe, sie ebenfalls von ihrem momentanen Standort aus teleportieren kann.
2. Es spielt hauptsächlich in New York, aber man kann überall in der Welt spielen.
3. So gesehen nicht. Außer extremer Schnelligkeit unter Wasser und eine extreme Schönheit.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt alle Fragen beantworten.
Charaktername: Cressida
Wesen: Hexe
Kurze Story: Cressida ist eine sehr erfahrene Hexe aber auch eine etwas hinterhältige. Sie kann alles ermöglichen was du dir wünschst, doch nicht ohne etwas von dir zu fordern. Du willst Unsterblichkeit? Gib ihr dein Herz. Du willst die Liebe deines Lebens heiraten? Zu dumm das er bald Cressida zum Opfer fällt. Bei der Hexe muss man gut aufpassen was man sich wünscht, in welcher Form man es sich wünscht und was man dafür bereit ist zu zahlen. Solltest du nach einer Frage bangen die dich beschäftigt, kannst du dich immer an sie wenden, doch sei wachsam was du der kleinen Hexe dafür bietest. Denn sie wird das Angebot nur eingehen, wenn sie ein Vorteil daraus zieht. Die Hexe erkennt man an ihren Katzenaugen, die sie allerdings nur die Wenigsten sehen lässt und sie hinter strahlend blauen Augen versteckt.
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch? Nein
Probepost: Denke nicht ^^
Alter PB + Playerfahrung: 19 / 5 Jahre
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du die natürlich jeder Zeit stellen. Wir werden dir helfen, wo wir nur können. Bevor es allerdings an deine Bewerbung geht, schau doch nochmal in den Listen und in den Wanteds vorbei. Vielleicht findest du ja dort etwas für dich?
So nun aber zu eurer Bewerbung, damit ihr nicht länger der Schattenwelt fern bleiben müsst. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
Charaktername:
Kurze Story:
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch?
Probepost:
Alter PB + Playerfahrung:
Wir werden uns so schnell es geht um deine Bewerbung kümmern. Doch da wir alle ein RL haben, bitten wir da um Geduld.
Liebe Grüße, das dura lex sed lex - Team
2
3
4
5
6
7
8
[big][peach]C[/peach][/big]haraktername:
[big][peach]A[/peach][/big]lter:
[big][peach]W[/peach][/big]esen:
[big][peach]A[/peach][/big]vatar:
[big][peach]K[/peach][/big]urze Story:
[big][peach]B[/peach][/big]ewerbe ich mich auf ein Gesuch?
[big][peach]P[/peach][/big]robepost:
[big][peach]A[/peach][/big]lter PB + Playerfahrung:
Charaktername: Rebecca
Wesen: Vampir
Kurze Story: Rebecca ist zu der Zeit des 15.Jahrhunderts in Frankreich geboren. Es war das Spätmittelalter,Frauen waren dazu verpflichtet sich einen Ehemann zu suchen. Als die junge Blondine im Alter von 21 Jahren endlich einen Mann fand,stellte sich herraus das er ein Vampir ist. Er biss sie,tötete sie und verschwand. Niemand erklärte ihr was sie war oder wie sie sich in dem Fall zu verhalten hat. Das Tageslicht brannte auf ihrer Haut,von nun an musste sie im verborgenem leben. Nach 200 Jahren,um 1700 lernte sie einen Menschen in den USA kennen. Die beiden verliebten sich ineinander,doch er wusste nicht was sie war. Mit der Zeit wurde er misstrauisch gegenüber Rebecca da sie sich nur bei Nacht treffen konnten. Die Blondine hatte nicht viele Freundschaften geschlossen,doch sie erfuhr das im Bundesstaat New York eine sehr mächtige Hexe lebte,ihr Name war Cressida. Sie erfuhr das sie ihr das geben kann was sie immer wollte,ein richtiges Leben mit ihrer großen Liebe. Sie wollte sich bei Tageslicht bewegen können,so wand sie sich an diese Hexe. Cressida verlangte etwas im Gegenzug dafür,und Rebecca willigte sofort ein. Sie bekam Engelsblut,welches ihr jetzt auch ermöglichte bei Tageslicht auf die Strasse zu gehen. Ein paar Tage später fand man ihren Geliebten Tod auf.
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch? Nein
Probepost: Glaube nicht
Alter PB + Playerfahrung: 17 Jahre & 4 Jahre
Hey lieber Gast,
da Cressida mir schon Bescheid gesagt hat, geht das alles klar. Deine Angaben passen auch super, jedoch würde ich mir wünschen, dass du dir noch einen Nachnamen aussuchst. Denn bei Vampiren ist es üblich, dass es einen Nachnamen gibt, nur bei Feenwesen und bei manchen Hexen gibt es das nicht. Wenn du dir einen ausgesucht hast, kannst du dich gerne anmelden und ich hole dich drüben ab.
xo Helen
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du die natürlich jeder Zeit stellen. Wir werden dir helfen, wo wir nur können. Bevor es allerdings an deine Bewerbung geht, schau doch nochmal in den Listen und in den Wanteds vorbei. Vielleicht findest du ja dort etwas für dich?
So nun aber zu eurer Bewerbung, damit ihr nicht länger der Schattenwelt fern bleiben müsst. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
Charaktername:
Kurze Story:
Probepost:
Wir werden uns so schnell es geht um deine Bewerbung kümmern. Doch da wir alle ein RL haben, bitten wir da um Geduld.
Liebe Grüße, das dura lex sed lex - Team
2
3
4
5
6
7
8
[big][peach]C[/peach][/big]haraktername:
[big][peach]A[/peach][/big]lter:
[big][peach]W[/peach][/big]esen:
[big][peach]A[/peach][/big]vatar:
[big][peach]K[/peach][/big]urze Story:
[big][peach]B[/peach][/big]ewerbe ich mich auf ein Gesuch?
[big][peach]P[/peach][/big]robepost:
[big][peach]A[/peach][/big]lter PB + Playerfahrung:
Charaktername:
Clary Fray
Wesen:
Nephilim
Lilly Collins
Kurze Story:
Sie ist die Tochter von Jocelyn Fairchild und Valentin Morgenstern. Nach der Geburt von Jocelyns erstem Kind Jonathan litt die Mutter unter Depressionen. In der Hoffnung, ihr zu helfen, gab Valentin ihr das Blut des Engels Ithuriel, nicht wissend, dass sie mit Clary schwanger war, woraufhin Clary ihre besondere Gabe erhielt.
Sie wuchs als normaler Mensch auf, weshalb sie nie gelernt hatte zu kämpfen, was die meisten Schattenjäger schon von klein auf erlernen. Als sie vier Jahre alt war, hatte Luke (Jocelyns ehmaliger beste Freund und Werwolf), an ihrer Tür gestanden. Er war immer für Clary da und ersätzte somit die Vaterfigur in ihrem leben.
Ja tue ich
Probepost:
Nein/vielleicht
27 ( Ja habe ich seit 6 Monaten)
Hey lieber Gast,
Also eigentlich ist bei uns Lily Collins vergeben. Da der Charakter aber nicht aktiv geworden ist, kannst du diesen Avatar auch gerne übernehmen, auch wenn wir uns eigentlich Katherine Mcnamara gewünscht hatten. Aber die Entscheidung liegt bei dir.
Und Clary Fray dort kannst du deinen Probepost abgeben. Bitte einen aus der Sicht von Clary, kann aber auch ein alter sein.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 112
Themen
und
333
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |