|
|
Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest!
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du die natürlich jeder Zeit stellen. Wir werden dir helfen, wo wir nur können. Bevor es allerdings an deine Bewerbung geht, schau doch nochmal in den Listen und in den Wanteds vorbei. Vielleicht findest du ja dort etwas für dich?
So nun aber zu eurer Bewerbung, damit ihr nicht länger der Schattenwelt fern bleiben müsst. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
Charaktername:
Kurze Story:
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch?
Probepost:
Alter PB + Playerfahrung:
Wir werden uns so schnell es geht um deine Bewerbung kümmern. Doch da wir alle ein RL haben, bitten wir da um Geduld.
Liebe Grüße, das dura lex sed lex - Team
2
3
4
5
6
7
8
[big][peach]C[/peach][/big]haraktername:
[big][peach]A[/peach][/big]lter:
[big][peach]W[/peach][/big]esen:
[big][peach]A[/peach][/big]vatar:
[big][peach]K[/peach][/big]urze Story:
[big][peach]B[/peach][/big]ewerbe ich mich auf ein Gesuch?
[big][peach]P[/peach][/big]robepost:
[big][peach]A[/peach][/big]lter PB + Playerfahrung:
Charaktername: Katherine Anderson
Wesen: Schattenjägerin
Avatar: Katherine McNamara oder Alexandra Daddario
Kurze Story: Katherine ist der Parabatai von Aline, beide lernten sich in Idris kennen
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch?: Ja, auf das von Aline
Probepost:
Alter PB + Playerfahrung: 16, mit ca 2-3 Jahre Playerfahrung ^^
Charaktername: Isilion
Wesen: Selkie (Feenwesen)
Kurze Story: Besitzer eines Bücherladens, einst Mitglied des Lichten Hofes, verließ ihn aber, als er die Korruptheit der Feenkönigin am eigenen Leibe erfuhr, zog dann einige Jahrhunderte herum und lebte eine zeitlang sogar in Idris, vermisste aber das Meer und zog nach New York. Dort eröffnete er einen Bücherladen, den er auch heute noch führt, hasst den Rat in Idris wie auch den Lichten Hof und würde gerne alle Vorurteile über sein Volk wegräumen.
Seine Halbschwester ist Kaelie Whitewillow, eine HalbSelkie/HalbElfe, die im Taki's als Kellnerin arbeitet.
Probepost: /
Alter PB + Playerfahrung: 19, 5 Jahre
Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du die natürlich jeder Zeit stellen. Wir werden dir helfen, wo wir nur können. Bevor es allerdings an deine Bewerbung geht, schau doch nochmal in den Listen und in den Wanteds vorbei. Vielleicht findest du ja dort etwas für dich?
So nun aber zu eurer Bewerbung, damit ihr nicht länger der Schattenwelt fern bleiben müsst. Bitte hinterlasst uns doch diese Angaben:
Charaktername:
Kurze Story:
Probepost:
Wir werden uns so schnell es geht um deine Bewerbung kümmern. Doch da wir alle ein RL haben, bitten wir da um Geduld.
2
3
4
5
6
7
8
Charaktername: Rose Hamilton
Wesen: Schattenjägerin
Kurze Story: Hat nie ihren Vater gekannt Ihre Mum besitzt einen Antiquitätenladen und schon als kleines Kind hat sie neue Sachen dort entdeckt.
Sie ist eine Schattenjägerin und weiß nicht ob ihr Vater noch lebt oder nicht.
Bewerbe ich mich auf ein Gesuch? nein
Probepost: /
Alter PB + Playerfahrung: 19 Jahre und 3 Jahre
Charaktername:
Kurze Story:
Probepost:
2
3
4
5
6
7
8
Hallo, als Unwissende des Ganzen melde ich mich mal
Deswegen hätte ich auch einige Fragen, die ich hoffe, dass ihr mir sie beantworten könnt.
1. Bei den Feen werden mehrere Arten aufgezählt
Nymphen
Wichtel
Elfen
Kelpies (werden als mittelgroße Menschen mit deunkelgrünen Haar, vernetzten Fingern und Haifischzähnen beschrieben)
Pucas x
Selkies x
Sprites x
Nixen
Satyre (Halb Ziegenbock, halb Mensch)
Meerjungfrauen
Goblins und Kobolde
Djinns
Einhörner
Die markierten mit "x" weiß ich nicht was ich mir darunter vorstellen soll, und haben alle diese Wesen die selben Fähigkeiten? z.B. können doch Djinns 3 Wünsche erfüllen was denke ich, Nixen oder sonstiges nicht erfüllen können.
2. Wie wählt man am besten die Avatare aus? z.B. Einhörner...also sind hier auch Einhörner zu spielen? :o
Oder bei der Hexe die Katzenaugen, doch den Ava den man sich dann aussucht, wird nicht diese Katzenaugen oder sonstiges haben.
3. Was ist eine Mundiefrau?
4. Wie ist es hier so mit der Aufnahme? Ich habe schön öfters schlechte Erfahrungen gemacht indem man mich völlig ignoriert hat oder mich im Play wegschickte, so das ich alleine war und später gelöscht wurde weil ich nicht aktiv im Play teilgenommen habe.
Vielen Dank
Hy lieber Gast,
erst einmal freut es uns, dass du Interesse an unserem Forum hast.
Ich übernehme einfach mal deine Nummerierung, um es klar zu machen.
Zu 1. Also Pucas sind Wesen, so ähnlich wie Feen, nur eben groß und dunkelhäutig. Selkies sind so gesehen Wesen, die aus dem Meer kamen und die Menschengestalt annahmen. Weibliche Selkies sollen von unglaublicher Schönheit sein. Sprites sind ebenfalls eine Unterart der Feen, allerdings wird hier bisher keine genauere Beschreibung abgegeben.
Bei den Fähigkeiten hält es sich größtenteils an diese "Mythen". Also Das Djinns Wünsche erfüllen können etc.
2. Bei den Avataren wählst du ganz normale Avatare. Da die Feenwesen so gut wie immer eine menschliche Gestalt annehmen, damit sie in der irdischen Welt nicht so auffallen. Auf deinem Profil müsste dann nur vermerkt sein, wie deine "wahre" Gestalt ist. Auch bei den Hexen mit dem sogenannten Lilithmerkmal verhält sich das so.
3. Mundiefrau ist eine menschliche Frau. Also Mundie=Irdische=Menschlich
4. Also unser Forum ist noch so ziemlich im Aufbau, wir haben auch noch nicht viele Charaktere. Aber ich kann deshalb nur für mich sprechen, mein ganzes Team nimmt Mitglieder freundlich auf und vor allem am Anfang nehmen wir das mit dem Play nicht so ernst, da es eben noch nicht viele Mitglieder gibt. Aber ich biete mich zum Beispiel immer für ein Nebenplay an, wenn das Interesse daran besteht.
So, ich hoffe ich konnte deine Fragen klären und wenn du noch welche hast, dann immer raus damit.
PS: Tut mir sooo leid, dass die Antwort so spät kommt, ich habe die neuste Folge "The Shadowhunters" geschaut und war deshalb nicht online. Shame on me.
Charaktername:
Kurze Story:
Probepost:
2
3
4
5
6
7
8
Hallöchen,
Ich habe da 2 Fragen
1. Was für Kräfte haben Dschinns?
2. Kann ich mir die Meerjungfrauen so vorstellen wie z.B. damals aus H2O-Plötzlich Meerjungfrau?
Ich bedanke mich schonmal jetzt
Hey lieber Gast.
Zu der ersten Frage: Dschinns haben die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen, allerdings legen sie diese nach ihrem eigenen Ermessen aus. Sie sind sehr hinterlistig und clever, nur schwer lassen sie sich austricksen.
Zur zweiten Frage, eher so wie in Fluch der Karibik Fremde Gezeiten. An Land erhalten sie Füße und können gehen. Allerdings sind sie ebenfalls hinterlistig und ziehen ihre Opfer von Booten ins Wasser. Und sie können nicht weit von einer Wasserquelle entfernt sein, da sie sonst sterben würden.
Mensch, irgendwie habt ihr Gäste einen schlechten Tag. Ich entschuldige mich nochmal tausendfach für die Wartezeit, aber RL hält mich ganz schön auf heute.
Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 112
Themen
und
333
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |