Männliche Gesuche

in Wanteds 09.01.2016 15:03
von Shadowhunters • 110 Beiträge

Hier könnt ihr Gesuche für männliche Mitglieder aufgeben. Bitte verwendet dazu die Vorlage!

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 14:44 | nach oben springen

RE: Männliche Gesuche

in Wanteds 11.01.2016 20:09
von Helen Blackthorn • 66 Beiträge

Helen Blackthorn ~ 18 Jahre ~ Halb Schattenjägerin | Halb Fee ~ Nina Nesbitt

Hintergrundstory (kurz gehalten):
Helen ist die Tochter von einem Feenwesen und einem Schattenjäger, genau wie ihr Bruder Mark. Dadurch, dass Schattenjägerblut immer dominant ist, wurde sie zu einer. Sie wuchs im Institut von Los Angeles auf und erhielt dort auch ihre Ausbildung. Recht schnell merkte sie auch, dass sie nicht hetero sondern bisexuell war. Für ihre Familie war das kein Problem, auch für ihre Stiefmutter nicht, da ihre leibliche Mutter schon früh gestorben war. Vor einiger Zeit lernte sie dann die lesbische Aline kennen und die beiden verliebten sich ineinander.

Gesucht wird? mein Bruder und meine Halbbrüder (2x) (Octavian ist mit 3 kaum spielbar, deshalb wird er mitgespielt)

Mark, Julian, Tiberius ~ 16, 12, 10 ~ Schattenjäger

Wunschavatar: Bei Mark wünsche ich mir jemand blonden, Julians Avatar sollte brünett sein und Tiberius sollte schwarze Haare haben. Jedoch sollte eine Ähnlichkeit zu dem Avatar von Livia bestehen (falls diese schon gefunden ist). Ich behalte mir ein Veto-Recht vor.

Gemeinsame Geschichte/Charakter: Ihr seid meine jüngeren Geschwister und ich liebe euch. Auch wenn ich es nicht immer leicht mit euch habe, würde ich euch gegen nichts in der Welt eintauschen. Ich bin für euch meist wie ein Mutterersatz, da wir alle keine Mutter mehr haben. Tiberius hat einen sehr schwierigen Charakter und lässt sich unter anderem auch nur von sehr wenigen Menschen berühren, darunter ist sein Zwilling Livia.

Probepost: Ja, am liebsten aus Charaktersicht

Sonstiges:Ihr solltet wirklich Spaß an der Rolle haben und euch auch ein wenig mit Chroniken der Unterwelt auskennen. Außerdem solltet ihr aktiv sein, aber 24/7 ist natürlich nicht Pflicht! Aber ich brauche euch. ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: