Gruppengesuche

in Wanteds 09.01.2016 15:04
von Shadowhunters • 110 Beiträge

Hier könnt ihr Gesuche nach Gruppen (das heißt Männlein und Weiblein) aufgeben. Bitte verwendet die Vorlage!

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 14:45 | nach oben springen

Gruppengesuche

in Wanteds 20.01.2016 20:25
von Aline Penhallow • 150 Beiträge

Name Aline Penhallow Alter 17 Jahre Wesen Schattenjägerin Avatar Janel Parrish

Aline has been good friends with Alec and Isabelle Lightwood since she was young, particularly because the Lightwoods were family friends of the Penhallows. She lived with her parents in the Beijing Institute for a few years before moving to Alicante. There she went to the Shadowhunter Academy and grew to a beautifull young woman. Her mother became the consul of the clave. She has a good relationship with her parents, even when she told them, that she is gay.

Gesucht wird? Mutter + Vater + Parabatai

Name Jia Penhallow + Patrick Penhallow + Deine Wahl Alter 40 - 50 + 45 - 55 + 16 - 18 Wesen Schattenjäger + Schattenjäger + Schattenjäger

Wunschavatar: Deine Wahl + Deine Wahl + Deine Wahl

Gemeinsame Geschichte/Charakter:
Du bist meine Mutter und die Konsulin des Rates. Du bist wenig davon begeistert, dass ich Lesbisch bin. Zuerst denke ich, dass es daran liegt, weil ich für dich ein Schande wäre und es dir peinlich wäre. Dann aber bemerkte ich, dass du einfach Angst hast, dass mir das Herz gebrochen wird und du mich beschützen willst.
Du bist mein Vater. Das einzige, was dich daran stört, dass ich Lesbisch bin ist die Sache, dass du so keine Enkelkinder bekommen kannst und damit die Penhallow Blutline somit bei mir endet. Das hältst du mir auch immer wieder vor.
Seit dem ich 15 war, bist du mein Parabatai. ( Ob Männchen oder Weibchen bleibt dir überlassen ) Wir lernten uns auf der Schattenjäger Academy kennen und wurden sofort gute Freunde. Auch, als ich dir beichtete, dass ich Lesbisch bin, hast du zu mir gehalten und mir Mut zu gesprochen. Nur Helen gegenüber bist du ziemlich kritisch und kannst sie nicht sonderlich leiden, da du mich vor ihr beschützen willst, dass sie mir nicht das Herz bricht.

Probepost: Bei allen nein

Sonstiges: Bitte auch neben dem Posten mit mir eine eigene Existenz aufbauen. Ich freue mich auf dich / euch !

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 20:26 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: