|
|
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 14:44 |
nach oben springen
Helen Blackthorn ~ 18 Jahre ~ Halb Schattenjägerin | Halb Fee ~ Nina Nesbitt
Hintergrundstory (kurz gehalten):
Helen ist die Tochter von einem Feenwesen und einem Schattenjäger, genau wie ihr Bruder Mark. Dadurch, dass Schattenjägerblut immer dominant ist, wurde sie zu einer. Sie wuchs im Institut von Los Angeles auf und erhielt dort auch ihre Ausbildung. Recht schnell merkte sie auch, dass sie nicht hetero sondern bisexuell war. Für ihre Familie war das kein Problem, auch für ihre Stiefmutter nicht, da ihre leibliche Mutter schon früh gestorben war. Vor einiger Zeit lernte sie dann die lesbische Aline kennen und die beiden verliebten sich ineinander.
Gesucht wird? Meine Halbschwestern (2x)
Livia und Drusilla Blackthorn ~ 10 & 8 ~ Schattenjägerinnen
Wunschavatar: Da habt ihr freie Wahl, allerdings habe ich ein Vetorecht. Es sollte jemand mit braunen Haaren sein und es sollte zum Alter passen. Besonders Livia sollte eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen zu Tiberius, da die beiden Zwillinge sind.
Gemeinsame Geschichte/Charakter: Ihr seid meine kleinen Halbschwestern. Wie auch bei allen anderen liebe ich euch über alles und ihr seid meine kleine Welt. Ich würde euch nie verletzen und würde alles versuchen, um bei euch sein zu können.
Probepost: Ja, bei beiden einen aus Charaktersicht
Sonstiges:Ihr solltet wirklich Spaß an der Rolle haben und euch auch ein wenig mit Chroniken der Unterwelt auskennen. Außerdem solltet ihr aktiv sein, aber 24/7 ist natürlich nicht Pflicht! Aber ich brauche euch. ♥
nach oben springen
Name: Isilion Whitewillow ~ Alter: 793 ~ Wesen: Selkie (Feenwesen) ~ Avatar: Felix Klare
Hintergrundstory (kurz gehalten): Besitzer eines Bücherladens, einst Mitglied des Lichten Hofes, verließ ihn aber, als er die Korruptheit der Feenkönigin am eigenen Leibe erfuhr, zog dann einige Jahrhunderte herum und lebte eine zeitlang sogar in Idris, vermisste aber das Meer und zog nach New York. Dort eröffnete er einen Bücherladen, den er auch heute noch führt, hasst den Rat in Idris wie auch den Lichten Hof und würde gerne alle Vorurteile über sein Volk wegräumen.
Gesucht wird?
Name: Kaelie Whitewillow ~ Alter: mind. 599 Jahre ~ Wesen: Halb Selkie/Halb Wasserelfe (Feenwesen)
Wunschavatar: dir überlassen, am liebsten eine irische oder schottische Schauspielerin
Gemeinsame Geschichte/Charakter: Kaelie ist Isilions Halbschwester. Die beiden stehen sich sehr nahe und lieben sich wie zwei ganze Geschwister. Die beiden stehen immer zueinander und unterstützen sich auch sehr. Ihre Mutter ist eine Selkie aus dem Norden des Lichten Hofes, sie hatte eine Beziehung mit einem Wasselfen und aus dieser Vermischung ist Kaelie hervorgegangen, jedoch hatte sie keine Probleme am Lichten Hof, das die Vermischung von verschiedenen Feenrassen untereinander kein Problem ist. Nachdem Isilion vom Lichten Hof weggegangen ist, sahen sich seltener, aber ihre Verbindung blieb immer irgendwie bestehen. Heute arbeitet Kaelie am Lichten Hof als Späherin und Botin und außerdem im Taki's als Kellnerin. Isilion und Kaelie werden sich in nächster Zeit nach einigen Jahren wieder mehr sehen und zusammen ziehen.
Probepost: Wäre mir schon recht. 1. Person oder 3. Person, ist die überlassen
Sonstiges: Ihr Nachname ist der ihrer Mutter und auf elbisch bedeutet er Faentathar ("Fahentafar".
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 112
Themen
und
333
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |